Wir sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit unserem Teamgeist und unserer unermüdlichen Entschlossenheit arbeiten wir hart daran, unsere Ziele zu erreichen. Jede Rallye ist für uns eine Chance zu lernen und zu wachsen, und wir nehmen jede Erfahrung mit Dankbarkeit an.

Unsere Partnerschaft beruht auf Vertrauen, Respekt und Zusammenhalt. Wir unterstützen einander in allen Belangen und sind stets füreinander da, egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft für das Rallyefahren und unser enges Teamwork sind wir zu einer starken Einheit geworden, die gemeinsam durch dick und dünn geht.

Unser langfristiges Ziel ist es, uns einen Namen in der Rallyeszene zu machen und eines Tages ganz oben auf dem Podest zu stehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass mit unserem Ehrgeiz, unserer Hingabe und unserer Entschlossenheit alles möglich ist. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Träume zu verwirklichen und unseren Platz in der Welt des Rallyefahrens zu festigen. Wir laden dich ein, uns auf unserer spannenden Reise zu begleiten und Teil unseres Teams zu werden. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und erlebe mit uns die Faszination des Rallyefahrens!

Pilot Jens

Co Pilot Steffen

Pilot Sven

Head of Werkstatt - Besart